Der Ahnen-Faktor: Ein kurzes Interview

Als Ergänzung zum Buchtrailer gibt es jetzt noch ein kleines Interview zu meinem aktuellen Buch „Der Ahnen-Faktor“. Entstanden ist auch dieses im Schattauer Verlag. Meine Interviewpartnerin ist Stefanie Engelfried, die auch für Drehbuch, Regie, Bild, Ton und Schnitt verantwortlich ist. Nicht im Bild, weil mit der Aufnahmeüberwachung, aber auch dankenswerterweise mit der Bereitstellung von Kaffee und Butterbrezen beschäftigt, ist meine Lektorin Nadja Urbani.

So macht Bücher schreiben Spaß.

Es lohnt sich übrigens, das Video bis ganz zum Ende anzuschauen und nicht beim Abspann wegzuklicken …
🙂

Peter Teuschel

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.