Neuer Blog: Seelenklempnerei

In der außerordentlich dünn besiedelten Landschaft psychiatrisch/psychotherapeutischer Blogs gibt es seit kurzem eine neue Blog-Hütte: Die Seelenklempnerei.

Der Blogger ist Oberarzt in einer psychosomatischen Klinik und ärztlicher Psychotherapeut.

Die Themen sind erfreulich vielfältig: Neben neuen Sichtweisen zu Essstörungen erfahren wir viel Wissenswertes über Burnout und Depression, aber auch zu ungewöhnlicheren Themen wie der neuen Krankheit „Zeitarmut“.

Außerdem hat der „Seelenklempner“ seinem Blog einen eigenen Soundtrack („Bilder im Kopf“ von Sido) verpasst!

Ich bin sehr gespannt, wohin die Reise mit diesem neuen Blog geht und werde regelmäßig vorbeischauen.

Peter Teuschel

One Response
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.